Startseite


Info   

Vorstand   

Training   

Termine   

Ergebnisse   

Berichte   

Aktuelles   

Fotos   

Links   

2002   

Leer   





 Berichte

  Weihnachtsfeiern der SVG-Leichtathleten 2003

Schüler(innen) A/B

Die Schüler A/B mit Trainer Thomas

Die Schüler A/B nach der Ehrung der Besten

Die Schüler A/B feierten in Bargteheide ausgelassen auf der Bowlingbahn. Viele Pins wurden umgeworfen und dabei wurde geschleckert und der Durst gelöscht. Trainer Thomas Piehl war auch hier Vorbild für die Jugend und hatte mit 150 das beste Bowling-Ergebnis. Anschließend ehrte LA-Leiter Manfred Hamann die besten sportlichen Leistungen. Er verteilte Urkunden, Ehrenschilde und Bestenlisten an die Meister des letzten Jahres.
Eine besondere Ehrung erfuhren Natalie Piehl und Mirko Hamann, die beide zu Landesspitze gehören und auf Grund ihrer Leistungen vom SHLV-Trainer in den Landeskader aufgenommen wurden. Beide erhielten eine gläserne Ehrenstatue.


Warten auf den nächsten Wurf  Ehrung der Besten

-  zurück zu   ®     Übersicht Weihnachtfeiern  -